Mein Leitgedanke
Wie arbeite ich?
Mehr über mich!
Mehr über mich!


Auch außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit verbringe ich in einen Großteil meiner Zeit in der Natur. Die meiste davon in einer
senkrechten Felswand kletternd in irgendeinem Land auf unserem Planeten. Für mich ist Klettern kein Sport, sondern eine
unglaublich große persönliche Bereicherung. Die perfekte Kombination von Bewegung in der Natur und dem Handeln im Moment.
Als Draufgabe besucht man dabei einige der schönsten Landschaften auf unserer Erde. Diese großartige Erfahrung teile ich mit
vielen Freunden und das versuche ich auch auf meinen Bildern festzuhalten.
 
Die direkte Kontakt zum Menschen steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Die Inspiration und die Kraft dafür hole ich mir
in meiner "Freiheit-Zeit". In dieser Zeit lebe ich die Freiheit mich persönlich zu entwickeln.


► Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
 

«Zurück
StartseiteIch über mich!TeamKundenBildergalerieKontakt